zurück

Aufsichtsrat SRH Holding

Ich bin gerne Wegbegleiter der SRH, weil hier eine ganz besondere Führungskultur gelebt wird. So gelingt es, die besten Köpfe in das Unternehmen zu holen und sie auch zu halten.
Ich bin gerne Wegbegleiter der SRH, weil die Leidenschaft für Bildung und Gesundheit die Aussicht auf ein gelingendes Leben für viele Menschen glaubhaft macht.
Ich bin gerne Wegbegleiter der SRH, weil gute Gesundheit und beste Bildung für ein gutes Leben entscheidend sind. Und genau dafür steht die SRH!
Ich bin Wegbegleiter der SRH, weil sie entlang ihres Stiftungsauftrags dem Menschen zum Wohle von Körper, Geist und Seele dient und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu tagtäglich Großartiges leisten.
Ich bin gerne Wegbegleiter der SRH, weil es mich fasziniert, wie in der SRH Unternehmertum mit dem gesellschaftlichen Auftrag einer gemeinnützigen Stiftung verbunden wird – für eine humanere Gesellschaft und lebenswerte Zukunft.
Die SRH ist ein dynamisches Unternehmen, das beispielhaft die Leistungsfähigkeit einer gemeinnützigen Ausrichtung verkörpert. Deshalb bin ich gerne Wegbegleiter der SRH.
Ich bin gerne Wegbegleiter der SRH, da sie sich ihrer gesellschaftlichen Gesamtverantwortung bewusst ist und mit ihren unterschiedlichen Bereichen zukunftsgerichtet und innovativ ist.
Ich bin gern Wegbegleiter der SRH, weil der Weg das Ziel ist.